Jun122020ModerationPR & MedienWarum gerade im Digitalen die Zukunft der Frauen liegt, erklärt Tijen Onaran hier im Handelsblatt. Categories: Moderation, PR & Medien12. Juni 2020KommentarnavigationZurückVorheriger Beitrag:„Diversität ist ein Wettbewerbsfaktor“NächstesNächster Beitrag:„Add Your WOW – der junge Podcast“Das könnte auch interessant seinVOGUEFeminismus & Schönheit – Tijen im Interview18. Juni 2023turi2Sichtbarkeit bedeutet immer auch Angreifbarkeit8. Juni 2023Der Aktionär TVMehr Sichtbarkeit: Tijen im Talk in der Frankfurter Börse31. Mai 2023KURIEREs wird noch viel passieren – New Work in der Zukunft30. Mai 2023VC MagazinTijen im Interview: „Wer sucht, der findet“9. Mai 2023CONSULTING.deAls Frau in der Beratung – über eigene Erfahrungen3. Mai 2023