Jurymitglied für den "OUT OF THE BOX Award" | Tijen Onaran
3418
post-template-default,single,single-post,postid-3418,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Jurymitglied für den „OUT OF THE BOX Award“

Jurymitglied für den „OUT OF THE BOX Award“

Tijen ist in die Fachjury für den „OUT OF THE BOX Award“ berufen worden, dem neuen Landespreis für digitale Start-Ups aus Nordrhein-Westfalen.

Initiiert wurde der Preis vom nordrhein-westfälischen Wirtschafts- und Digitalministerium. Er zeichnet kreative Unternehmerinnen und Unternehmer aus, die „OUT OF THE BOX“ denken.

Vergeben werden die Preise beim PIRATE Summit 2020 in Köln.

Mehr Informationen zum Preis und den Nominierungen gibt es hier.