Brigitte Academy: Mach das Unbekannte zur Komfortzone | Tijen Onaran
3030
post-template-default,single,single-post,postid-3030,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Brigitte Academy: Mach das Unbekannte zur Komfortzone

Brigitte Academy: Mach das Unbekannte zur Komfortzone

Brigitte Academy-Autorin Anissa Brinhoff berichtet in ihrem Artikel über die Abschlussveranstaltung des Förderprogramms „Unternehmerinnen der Zukunft“, das in diesem Jahr unter dem Motto: „Mach das Unbekannte zu deiner Komfortzone“ stand. Aus mehr als 300 Bewerberinnen wurden 19 Teilnehmerinnen ausgewählt, die von Experten und Expertinnen aus der Digitalszene unterstützt wurden.

Tijen leitete die Talk-Runde der Abschlussveranstaltung und entlockte ihren Gästen persönliche Eindrücke und Erfahrungen. Dabei sprachen sie unter anderem über die eigenen Grenzen und erklärten, warum es gerade für Frauen in der Digitalbranche wichtig ist, Komfortzonen zu verlassen.

Den Bericht zur Veranstaltung gibt es hier.

Foto (c) Tobias Koch