Bits & Pretzels: Gründermesse in München | Tijen Onaran
2949
post-template-default,single,single-post,postid-2949,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Bits & Pretzels: Gründermesse in München

Bits & Pretzels: Gründermesse in München

Tijen war zu Gast auf der Bits & Pretzels Messe, die vom 29. September bis 1. Oktober in München stattfand. Eröffnet wurde das Gründerfestival mit einer Rede des ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama.

Als Teil der Social-Media-Prominenz durfte Tijen neben Magdalena Rogl (Head of Digital Channels bei Microsoft), Anna-Lena Müller (Digitale Markenbotschafterin bei Volkswagen) und Sara Weber (Redaktionsleiterin von LinkedIn) in der ersten Reihe Platz nehmen.

Den Markt&Technik Bericht zur Festival-Eröffnung mit Barack Obama gibt es hier.

Foto (c) Messe München