Digital Female Leader Award 2019 Bewerbungsphase | Tijen Onaran
2813
post-template-default,single,single-post,postid-2813,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Digital Female Leader Award 2019 Bewerbungsphase

Digital Female Leader Award 2019 Bewerbungsphase

Am 30. November 2019 wird der Digital Female Leader Award bereits zum vierten Mal an Pionierinnen in der Digitalwirtschaft vergeben. Von Europas größtem Frauennetzwerk GDW Global Digital Women und dem Magazin myself ins Leben gerufen, gehört der Award laut Marketingleiter Today zu den bedeutendsten Preisen in der Digitalwirtschaft. Die Bewerbungsphase läuft noch bis zum 31. Juli. Unter Digital Female Leader können Frauen nominiert werden oder sich selbst bewerben. Von Innovation über Lifestyle bis Nachhaltigkeit wird der Preis in insgesamt 17 Kategorien vergeben. Darunter der Audience-Award, der von der Community vergeben wird. Wie die Zahl von MINT-Studentinnen sich in den vergangenen Jahren verändert haben und was eine Studie der internationalen Wirtschaftsuniversität ESMT erst vor kurzem herausgefunden hat, berichtet myself unter der Überschrift „Digitale Vordenkerinnen gesucht!„.