Xing-Artikel über Diversity und Vorurteile | Tijen Onaran
2420
post-template-default,single,single-post,postid-2420,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Xing-Artikel über Diversity und Vorurteile

Xing-Artikel über Diversity und Vorurteile

In ihrem neuen Xing-Artikel erzählt Tijen von einer Delegationsreise in den USA, an der sie zusammen mit 47 Frauen aus 47  Ländern teilgenommen hat. Der Trip hat ihr geholfen, Vorurteile loszuwerden. Vorurteile, von denen Tijen gedacht hatte, sie hätte sie gar nicht. Warum wir nicht alles glauben sollten, was wir denken, wieso wir bewusst nach Offenheit streben sollten und wie ein Aufenthalt außerhalb der gewohnten Kultur in multikultureller Gemeinschaft eine neue Perspektive eröffnen kann, gibt es hier zu lesen.