Das Community-Problem | Tijen Onaran
355
post-template-default,single,single-post,postid-355,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Das Community-Problem

Das Community-Problem

Berlin, 03.06.2016

Wer kennt es nicht? Es gibt immer mehr Netzwerke, immer mehr Einladungen, aber immer weniger Teilnehmer. Unternehmen, Verbände, Interessengruppen – sie alle versuchen eine Community aufzubauen. Gerade für Unternehmen ist es wichtig ihre Produkte und Dienstleistungen mittels einer Community zu verkaufen. In meiner neuen Kolumne auf WiWo Gründer gehe ich dem nach und gebe Tipps für einen erfolgreichen Community-Aufbau. Zur Kolumne geht es hier entlang.