PR Arbeitskreis mit Outfittery und dpa | Tijen Onaran
310
post-template-default,single,single-post,postid-310,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

PR Arbeitskreis mit Outfittery und dpa

PR Arbeitskreis mit Outfittery und dpa

Am 17. November fand der 2. PR Arbeitskreis des Händlerbundes statt. Svenja Ziegert, PR Chefin von Outfittery, hat uns unter dem Motto: „Mission glückliche Männer: Der Balanceakt zwischen Corporate & Lifestyle“ einen Einblick in ihre Arbeit gegeben. Abgerundet wurde der Arbeitskreis durch einen Besuch bei der Nachrichtenagentur dpa. Christian Röwekamp, Leiter Unternehmenskommunikation bei der dpa, führte uns durch die Redaktion und referierte über Funktionsweise, Entwicklungen und Herausforderungen der modernen Redaktionsarbeit.

PR_AK_1 PR_AK_2_dpa