Global Digital Women - Tijen Onaran
573
page-template-default,page,page-id-573,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Global Digital Women GDW

Menschen zusammenbringen war schon immer meine große Leidenschaft. Es geht dabei nicht nur um den Austausch, sondern um das gegenseitige Empowern und das miteinander wachsen. Bereits 2015 hat alles angefangen: Mit der Initiative Women in E-Commerce fanden die ersten Afterworks und Veranstaltungen statt. Die Digitalisierung ist aber viel breiter und betrifft alle Menschen. So entstand die Initiative Women in Digital (WIDI). Gemeinsam mit so vielen inspirierenden Frauen haben wir das größte Frauennetzwerk im Bereich der Digitalisierung aufgebaut.

 

2018 kommt ein neuer Meilenstein. Mit Afterworks in Berlin, Hamburg, München und NRW werden wir in Deutschland präsenter sein und noch viel mehr Menschen begeistern. Aber 2018 wird auch das Jahr der Globalisierung. Inspiriert durch die Reise in die USA und dem Austausch mit so vielen tollen Frauen aus der ganzen Welt habe ich das Netzwerk Global Digital Women gegründet. Wir wollen den internationalen Austausch fördern und über die Grenzen hinauswachsen. Es wird eine spannende Reise auf der ihr mich hoffentlich begleitet.