Netzwerk macht mutig im Job | Tijen Onaran
1693
post-template-default,single,single-post,postid-1693,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Netzwerk macht mutig im Job

Netzwerk macht mutig im Job

In der Serie „5 Dinge, ohne die ich nicht arbeiten kann“ fragt t3n Web-Worker, worauf sie im Job nicht verzichten können, dieses Mal Friederike Busch von Holtzbrinck Publishing Group. Eines der Dinge, die die Managerin in ihrem Berufsalltag braucht, ist ein gutes Netzwerk

„Über die von Tijen Onaran gegründeten Global Digital Women (GDW) habe ich zudem so viele interessante Kontakte und Input bekommen, das hat mich sehr geprägt und verändert“, sagt sie in dem Artikel.