Digital Female Leader Award 2018 | Tijen Onaran
1676
post-template-default,single,single-post,postid-1676,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Digital Female Leader Award 2018

Digital Female Leader Award 2018

Am 1. Dezember 2018 wurde der Digital Female Leader Award 2018 in der Münchner Siemens Zentrale verliehen. In elf Kategorien wurden erfolgreiche Frauen aus der Digitalwirtschaft geehrt. Beworben hatten sich 400 Frauen aus 17 Ländern. Der Digital Female Leader Award wurde von Europas größtem Frauennetzwerk GDW Global Digital Women und dem Magazin myself ins Leben gerufen. Er zählt zu den bedeutendsten Preisen, die in der Digitalwirtschaft vergeben werden, schreibt Marketingleiter Today.

Am Abend der Preisverleihung fiel auch der Startschuss für die neue Editorial Website FemaleOneZeroDie englischsprachige Content Plattform von GDW Global Digital Women wendet sich an Frauen in der Digitalwirtschaft weltweit. Das Online-Magazin verbindet die Themen der neuen Arbeitswelt wie Digitalisierung, Empowerment oder Diversity und nutzt dafür alle journalistischen Erzählformen.