Arbeitswelt von morgen – die wichtigsten Skills | Tijen Onaran
1590
post-template-default,single,single-post,postid-1590,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Arbeitswelt von morgen – die wichtigsten Skills

Arbeitswelt von morgen – die wichtigsten Skills

Im Interview mit Tandemploy erzählt Tijen, wie für sie ein Unternehmen in Zeiten von NEW WORK aufgestellt sein sollte, nämlich divers, mutig, menschlich. Und vernetzt:

Die Zukunft der Arbeit ist für mich vor allem eines: vernetzt. Die IT-Abteilung muss die Sprache der Marketing-Abteilung verstehen und genauso umgekehrt. Daher ist für mich eine Kompetenz wichtiger denn je: Storytelling. Nur wer in der Lage ist, Komplexität so darzustellen, dass sie greifbar und verstehbar ist, wird Teams begeistern und damit zukunftsfähig sein.