11 Role Models für das neue Jahr: digital, stark und mutig! | Tijen Onaran
1066
post-template-default,single,single-post,postid-1066,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

11 Role Models für das neue Jahr: digital, stark und mutig!

11 Role Models für das neue Jahr: digital, stark und mutig!

Für das LEAD Magazin habe ich eine Liste mit 11 inspirierenden Frauen und auch Männern zusammengestellt, auf die wir 2018 unbedingt ein Auge haben sollten.

Großartige Persönlichkeiten wie Angelika Kambeck, Head of Group HR bei Klöckner, sowie Deepa Gautam-Nigge, SAP Next Gen Innovation Network Managerin, sind dabei. Brigitte Zypries, unsere Bundesministerin für Wirtschaft und Energie, darf auch nicht fehlen. Außerdem gehört auch ein #malehero wie Frank Behrendt, Senior Advisor bei Serviceplan, zu den digitalen Vorbildern, die wir 2018 im Hinterkopf behalten sollten.

 Wenn ihr neugierig seid, wer noch dabei ist, findet ihr die vollständige Liste hier.