Porträt in der Süddeutschen Zeitung - Tijen Onaran
1030
post-template-default,single,single-post,postid-1030,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Porträt in der Süddeutschen Zeitung

Die Süddeutsche Zeitung hat Anfang Dezember ein tolles Porträt über mich veröffentlicht. Es geht um meine politische Karriere bei der FDP und den Aufbau des WIDI-Netzwerks. Wenn ich diese Zeilen lese, erinnere ich mich an all die tollen Menschen die mich damals bis heute so unterstützt haben und immer noch unterstützen!  Es ist einfach toll zu wissen, dass es so viele Menschen dort draußen gibt, die das, was ich mache toll finden und immer hinter mir stehen! Danke!

Den ganzen Artikel findet ihr hier!