POWER-RUNDE BEI GLOBAL SHAPERS | Tijen Onaran
1006
post-template-default,single,single-post,postid-1006,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

POWER-RUNDE BEI GLOBAL SHAPERS

POWER-RUNDE BEI GLOBAL SHAPERS

Ich finde es toll zu sehen, dass junge Talente nachkommen, die sich in Foren und Organisationen engagieren, um politische und gesellschaftliche Impulse zu setzen! Gemeinsam mit Gabriele Riedmann de Trinidad, Paul-Erich Perchaud von Unibail-Rodamco, dem Oberbürgermeister von Düsseldorf, den Global Shapers und einer Community initiiert vom World Economic Forum habe ich heute über Digitalisierung, Politik und neue Arbeitswelt/-weisen diskutiert! Was für eine tolle Runde! Danke, liebe Global Shapers für euer großartiges Engagement und eure Power!