ERGO INTERVIEW ZUR JURYMIETGLIEDSCHAFT #DeinWeg | Tijen Onaran
1003
post-template-default,single,single-post,postid-1003,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

ERGO INTERVIEW ZUR JURYMIETGLIEDSCHAFT #DeinWeg

ERGO INTERVIEW ZUR JURYMIETGLIEDSCHAFT #DeinWeg

Ich freue mich sehr beim tollen ERGO Deutschland Award #DeinWeg als Jurymitglied dabei sein und Geschichten von Menschen lesen zu dürfen, die Mut & Machen verbinden. Der Award zeichnet Menschen aus, die von ausgetretenen Pfaden abgewichen sind, um mutig neue Wege zu beschreiten.

Für mich hat ein gutes und nachhaltiges Netzwerk schon immer eine große Rolle gespielt. Derzeit stellen Unternehmen ihre Strukturen auf den Kopf und definieren neue Positionen sowie Arbeitsbereiche. Zunehmend sind Fähigkeiten wie Teamwork, generalistisches Arbeiten, das große Ganze sehen und eine Hands-on-Kultur gefragt. Ich beobachte und erfahre, dass viele Frauen diese Veränderungen aktiv nutzen und gestalten. Digitalisierung kann somit besonders ein Karriere-Boost für Frauen sein.

Das vollständige Interview findet ihr hier!