Kolumne: Zeit, Erfolg neu zu denken! - Tijen Onaran
981
post-template-default,single,single-post,postid-981,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Kolumne: Zeit, Erfolg neu zu denken!

Meine Reise durch Amerika hat mir viele Inspirationen gegeben, die ich in einem Artikel in der WIWO Gründer niedergeschrieben habe. Es geht um Erfolg & warum wir diesen hier in Deutschland neu definieren müssen. Für mich bedeutet Erfolg nicht, dass ich eine hohe Position habe oder bestimmte Titel besitze. Sondern viel mehr, wer man ist und was für einen Einfluss und Mut man unter Beweis stellen kann.

Und wie die tolle Guergana während unseres Trips durch die Staaten gesagt hat: : „If you want to go fast, run alone. If you want to go far, run together“!

Meine ganze Kolumne könnt ihr hier nachlesen!