Dverse Media Konferenz - Tijen Onaran
962
post-template-default,single,single-post,postid-962,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Dverse Media Konferenz

 

Am 3.11.2017 war ich als Moderatorin auf der Dverse Media Konferenz in Berlin, die sich für mehr Vielfalt im Wirtschaftsjournalismus einsetzt.

Viele spannende Referentinnen und Referenten mit großartigen Vorträgen haben die Konferenz begleitet. Auch ich durfte das Panel mit zwei inspirierenden Frauen Prof. Dr. Karola Wille und Maria Furtwängler, inklusive einer tollen Diskussion, moderieren.

Danke an Astrid Maier Susanne Amann und Isabell Hülsen für diese tolle Initiative und all den Unterstützerinnen und Unterstützern im Hintergrund.