Zeit, Erfolg neu zu denken - meine neue WiWo Gründer Kolumne - Tijen Onaran
956
post-template-default,single,single-post,postid-956,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Einmal im Monat ist Kolumnentag

Zeit, Erfolg neu zu denken – meine neue WiWo Gründer Kolumne

Ein Mal im Monat ist Kolumnentag, zumindest für mich bei der WiWo Gründer. Diesmal beschäftige ich mich mit dem Thema Erfolg. Nach meiner Delegationsreise in die USA (Reisebericht findet ihr hier) habe ich viele Vorurteile und Einstellungen über Bord geworfen.

Sicherlich gehört dazu auch die Definition von Erfolg. Es ist nicht immer alles schwarz/weiß, aber dennoch ist die Akzeptanz von Erfolg in Deutschland eine ganz andere. Lasst uns endlich mehr über unseren Erfolg sprechen und uns nicht verstecken. Erfolg muss kein Neid auf sich ziehen, sondern sollte Ansporn sein, es besser zu machen.

Ein Zitat hat mich besonders begleitet: „You can be your own superwoman“. Aber lest die Kolumne selbst.