PLan F: Moderation des Jubiläums des internen Frauennetzwerks von Otto - Tijen Onaran
947
post-template-default,single,single-post,postid-947,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Ruhe vor der Moderation

PLan F: Moderation des Jubiläums des internen Frauennetzwerks von Otto

Auch als Moderatorin bin ich viel unterwegs. Am 28. September hatte ich die Gelegenheit das Panel zum Jubiläum von Plan F  zu moderieren. Plan F ist das interne Frauennetzwerk von Otto, welches das Ziel hat, den weiblichen Einfluss auf die Unternehmensentwicklung und konkrete Businessentscheidungen zu stärken.

Das Motto des Events: „Mutige Entscheidungen – Die wirklich großartigen Dinge passieren außerhalb deiner Komfortzone.“ Mut zum Neuen und keine Angst vor Fehlern! Die Podiumsgäste – vier Frauen und ein Mann – teilten ihre mutigsten Entscheidungen und wie diese Ihren Karriereweg geprägt und positiv beeinflusst haben.

Gleichzeitig wurden Themen wie innovative Unternehmenskulturen, flexible Arbeitszeiten und agile Karrieresysteme diskutiert – stets mit Blick auf die Förderung und Identifikation von weiblichen Talenten. Es war ein sehr spannendes Event! Mir hat die Moderation wie immer viel Spaß gemacht.