Alt trifft neu - oder wie ich mit Michael Fuchs diskutiert habe - Tijen Onaran
927
post-template-default,single,single-post,postid-927,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Alt trifft neu – oder wie ich mit Michael Fuchs diskutiert habe

Gemeinsam mit dem scheidenden Bundestagsabgeordneten und stellv. Fraktionsvorsitzendem der CDU/CSU, Michael Fuchs,  habe ich auf Einladung der WirtschaftsWoche über aktuelle und zukünftige Herausforderungen der Politik diskutiert.

Die Digitalisierung wird unser Leben prägen und auch verändern, darin waren wir uns einig. Gleichzeitig gibt es so viele Herausforderungen, die noch nicht von der Politik angegangen wurden. Deshalb bleibt es weiter spannend.

Ich danke der WirtschaftsWoche für die Möglichkeit im Rahmen der Reihe „Vordenker“ so eine spannende Diskussion erlebt zu haben.