Mein USA-Reisetagebuch - Tijen Onaran
918
post-template-default,single,single-post,postid-918,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
USA-Reise

Mein USA-Reisetagebuch

Jetzt bin ich schon vier Tage in den USA und habe die einmalige Chance das Land und die Menschen kennenzulernen. Die erste Station ist dabei Washington. Gemeinsam mit fast 50 anderen Frauen erkunden wir die Stadt und haben erste Gespräche mit Vertretern von Universitäten, Unternehmen und natürlich dem Staat.

In meinem Reisetagebuch, welches ich für den Management-Blog der WirtschaftsWoche schreibe, könnt ihr meine Erlebnisse und Eindrücke hautnah erleben. Schaut doch einfach mal vorbei.