WIDI meets Politics in Hamburg - Tijen Onaran
907
post-template-default,single,single-post,postid-907,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

WIDI meets Politics in Hamburg

Die Bundestagswahl haben wir zum Anlass genommen und gemeinsam bei Dwight Cribb mit den jungen Kandidatinnen für den Bundestag über Politik zu diskutieren. Ganz nach dem Motto „WIDI meets Politics“.

Ich hatte das Vergnügen die Veranstaltung moderieren zu dürfen! Gemeinsam mit Antiona Niecke (CDU), Ria Schröder (FDP), Jenny Jasberg (Grüne) und Ronja Schmager (SPD) hatten wir eine spannende Diskussion zu Themen wie Digitalisierung und Bildung. Beide Themen gehören, da waren sich alle einig, ganz oben auf die politische Agenda und sind eng miteinander verbunden.

Schön zu sehen, dass es so viel Frauenpower in der Politik gibt!