Diskussionsabend über das Thema Netzwerken bei SAP - Tijen Onaran
911
post-template-default,single,single-post,postid-911,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Diskussionsabend über das Thema Netzwerken bei SAP

In München gab es letzte Woche eine spannende Diskussion über das Thema Netzwerken – eines meiner Lieblingsthemen. Es bleibt unverzichtbar, dass wir uns mehr vernetzen und dadurch nicht nur neue Chancen eröffnen, sondern voneinander lernen.

Umso spannender war der Abend bei SAP. In vier Vorträgen wurde das Thema Netzwerken ganz unterschiedlich beleuchtet. Die anschließende Diskussion hat mir einmal mehr gezeigt, dass es hier noch viel Nachholbedarf in Deutschland gibt.

Also: Raus mit Euch und vernetzt Euch. Es warten so viele spannende Geschichten, Learnings und Diskussionen.