Warum Mut sich immer auszahlt? - Kolumne bei WiWo Gründer - Tijen Onaran
898
post-template-default,single,single-post,postid-898,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Neue Kolumne zum Thema Mut

Warum Mut sich immer auszahlt? – Kolumne bei WiWo Gründer

Diese Woche bewegt mich ein ganz wichtiges Thema: Mut. Gerade erst haben wir mit Women in Digital e.V. den #digitalfemaleleader Award gelauncht. Bereits zum zweiten Mal suchen wir Frauen, die die Digitalisierung mitgestalten und prägen.

Umso mehr ist es mir ein Anliegen über Mut zu schreiben und anderen Mut zu machen. Angst ist nie ein guter Ratgeber oder gar Begleiter. Aber das gerät oftmals in Vergessenheit. Kürzlich in einem Seminar zum Thema Social Media berichteten mir die Teilnehmer von der Angst etwas falsch zu machen und deshalb würden sie es gleich ganz sein lassen.

Das soll auf keinen Fall passieren. Deshalb traut Euch!

Die ganze Kolumne könnt ihr hier lesen.