Women Think Next: Diversity im #OfficemitWindows - Tijen Onaran
863
post-template-default,single,single-post,postid-863,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Women Think Next: Diversity im #OfficemitWindows

Microsoft hatte in seine neue Unternehmenszentrale nach München eingeladen und über 100 Frauen sind der Einladung gefolgt. Unter dem Motto „Women Think Next“ wurde über diverse Bereiche diskutiert. Was zeichnet z.B. einen Digital Leader aus? Welche Rolle spielt der „Female Factor“?

Neben Keynotes und Netzwerken gab es verschiedene Workshops – ich durfte unter anderem zum Thema Netzwerken als Karriereturbo mit den Teilnehmerinnen diskutiert. Es hat viel Spaß gemacht. Einen Bericht zu dem Event findet ihr u.a. hier.