Neues Arbeiten - Digitalisierungstreff in Bonn - Tijen Onaran
848
post-template-default,single,single-post,postid-848,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Neues Arbeiten – Digitalisierungstreff in Bonn

Am 18. Mai hatte ich die Gelegenheit beim 2. Digitalisierungstreff in Bonn zum Thema „New Work“ oder auch Neues Arbeiten zu diskutieren. Eine spannende Debatte, denn was bedeutet eigentlich „New Work“ und wer ist dafür verantwortlich die richtigen Rahmenbedingungen zu schaffen? Genau darüber haben wir am meisten diskutiert. Nicht nur der Arbeitgeber ist für die Arbeitsatmosphäre und die Arbeitsbedingungen verantwortlich. Ein Stück weit kann jeder seinen Beitrag zu „New Work“ liefern.