Meine Kandidatur war die beste Entscheidung meines Lebens - Tijen Onaran
851
post-template-default,single,single-post,postid-851,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Meine Kandidatur war die beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe wieder in die Tasten gehauen, diesmal für XING News zur Klartext-Debatte über sind „Sind Frauen in der Politik unterrepräsentiert?“ Rausgekommen ist ein sehr persönliches Stück:

„Die Politik ist eine harte, aber gute Schule. Wer sich darauf einlässt, muss alle Risiken und Nebenwirkungen aushalten lernen – genauso wie im Leben auch“

Den ganzen Beitrag über meine Erfahrungen mit der Kandidatur könnt Ihr auch hier lesen.