Netzwerken als Karriereturbo - Tijen Onaran
837
post-template-default,single,single-post,postid-837,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Netzwerken als Karriereturbo

In  der aktuellen Ausgabe des Karriereführers geht es um das spannende Thema #Frauen in Führungspositionen. Gerade hier ist es möglich bereits bestehende Karrieren und Karrierewege aufzuzeigen und somit ein Vorbild für andere Frauen zu geben. Im Interview erkläre ich warum ein Netzwerk so wichtig ist. Dabei geht es nicht unbedingt darum, auf jeder Veranstaltung zu sein, sondern Präsenz zu zeigen. Ein erster Schritt: Aktivität in Social Media Kanälen, denn Netzwerken fungiert als Karriereturbo.