Moderation beim Jacques Delors Institut - Tijen Onaran
414
post-template-default,single,single-post,postid-414,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Moderation beim Jacques Delors Institut

Berlin, 08. November 2016

Spannend war es gestern beim Jacques Delors Institut. Es hat sehr viel Spaß gemacht gleich zwei Panels zu moderieren. Während der Diskussion zum Digital Single Market ging es viel über die noch zu stemmenden Herausforderungen Europa noch wettbewerbsfähiger zu machen. Im englischen Panel zum Thema „European Innovation Culture“ haben wir hingegen über die notwendigen Veränderungen in der Gesellschaft geredet.