Ein starkes Netzwerk bilden - Tijen Onaran
374
post-template-default,single,single-post,postid-374,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
Product image 3

Ein starkes Netzwerk bilden

Berlin, 09.08.2016

Auf Einladung des LEAD Netzwerks halte ich nächste Woche einen Vortrag in Düsseldorf. Unter dem Motto „Mischen is possible – Diversity drives Innovation“ findet ein Austausch statt. Umso mehr freut es mich über mein Herzensthema Netzwerk zu sprechen. Die notwendig zu netzwerken ist zwar fast jedem bekannt, aber wie kann ich ein Netzwerk bilden und vor allem, wie halte ich das Netzwerk am Leben? Genau darüber spreche ich auf dem Meeting. Das Programm findet ihr hier