Moderation: WIE Panel auf der Internet World Messe 2016 | Tijen Onaran
430
post-template-default,single,single-post,postid-430,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_popup_menu_push_text_top,qode-content-sidebar-responsive,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Moderation: WIE Panel auf der Internet World Messe 2016

Moderation: WIE Panel auf der Internet World Messe 2016

Auf der Internet World Messe 2016 ist WIE mit einem Panel am 1. März 2016 zum Thema: „Female Commerce – Frauen shoppen anders“ vertreten. Mit dabei: Miriam Wohlfarth, Gründerin und Geschäftführerin von RatePay; Julia Bösch, Gründerin und Geschäftsführerin von Outfittery und Franziska Majer, Geschäftsführerin International von Videdressing. Ich werde das Panel moderieren und freue mich schon!

 

http://www.internetworld-messe.de/Kongress/Speaker